Skip to main content

am 23. Mai 2024 hat die DJK-Seniornetanzgruppe, unter Leitung von Fr. Mieke Küppers,

im Ev. Altenzentrum Hückelhoven in den Mai getanzt.

Zum Programm gehörten Vorführtänze ebenso wie bewohngerechte Mitmachsitztänze.

Das Publikum war begeistert. Das Altenzentrum hat die DJK Tanzgruppe direkt für nächstes Jahr wieder eingeladen.

Das Stadtradeln rückt näher. Wie wäre es denn bei gutem Wetter das Fahrrad aus dem Winterschlaf zu holen und die ersten Kilometer (falls  nicht schon getan) zu fahren.

Und bevor es mit dem Stadtradeln dann losgeht: Komm ins Team der DJK Wassenberg. Egal ob du Mitglied im Verein bist, oder nicht - egal ob "jung" oder "schon länger jünger" ...

Video: Video zur DJK Radgruppe

Registriere dich und komm zu uns: stadtradeln.de

Denn vom 25. Mai bis 14. Juni 2024 sind wir wieder beim Stadtradeln in Wassenberg dabei.

Grundschülern aus Wassenberg wurde die Frage gestellt:
Heimat ist …
Ruben, Kion, Leana, Michael und Charly aus den Reihen der DJK Wassenberg haben die Antwort gebastelt die lautet:
Für uns - unser Hobby Leichtathletik
Wenn das keine Ehrung für die Übungsleiter ist 👍👍👍

Die Glückswoche war wieder ein voller Erfolg für Jung und Alt.

Erstmalig, bei nicht gutem Wetter, konnte kurzfristig ausgewichen werden in den Burgfried. Was für viele, für die sportliche Bewegung in altem Gemäuer, ein neues Umfeld war.

Seite 1 von 9